Anzeige


Über mich, Peter Bach jr.

 

Johann Sebastian Bach, wie ihn  die meisten von uns kennen.

 

unächst: Herzlich willkommen auf meiner Homepoage und meinem Projekt. Sie wundern sich - wenn Sie mich auf Google gefunden haben - ob es diese Musikerfamilie, die übrigens die größte auf der Erde , ist und ob ich dazugehöre. Ja, gehöre ich, wenn ich auch nur ein weit entfernter Cousin von Johann Sbeastian Bach bin, "beinahe nicht verwandt", wenn sie es mit verschiedenen anderen Mitgliedern vergleichen, die heute noch in den USA leben. Oder verglichen mit gerade 'mal einer Handvoll an Mitgliedern, Ur-Ur-Urenkeln des Meisters, die in Deutschland leben, und noch weniger, die im Herzen der Bache leben, in Thüringen. Aber, diese wenigen tragen den Namen Bach nicht mehr.

 

 

* ... natürlich sind es einige "Urs" mehr.



Ich, Peter Bach jr., wie mich die meisten Menschen nicht kennen.

so sah ich einstmals aus, abr daran erinnert sich kaum noch jemand. Mit bayerischen Lederhosen. Auf den Spaß des Lebens wartend. Und zwar sowohl in Deutschland wie auch in den Vereinigten Staaten von Amerika. Meine Frau und ich lieben nämlich die USA. Schon in den frühesten Lebensjahren begeistrten wir uns am American Way of Life und schauten - noch nicht zusammen - Unsere kleine Farm", "die WAltons" und - das darf man keinesfalls vergessen - "Flipper".





Ich - Peter - "in action".

 


Meine ... - Peter Bachs - Ehefrau Renate.



Auf der linken Seite: meine Schwester, auf der rechten Seite ist's nochmals Renate: was für ein "Dreamteam".

Jetzt ist es ein komplettes "Dreamteam". Im Hintergrund ist das Brandenburger Tor. Nur falls Sie es nicht bemerkten.



Eine "kleine Einheit", aber: 100 % professionell, zuverlässig und sorgfältig.



"Musikkalender und mehr Musikkalender" ... darum geht's auf der kompletten Homepage: Bach-Kalender, Musik-Kalender, und schließlich Komponisten-Kalender. Und klar doch .,.. die Orgelkalender. Weil es das Motto unter allen meinen Bach-Homepages ist, versteht es sich von selbst: Es gibt keine Seite ohne wenigstens zwei oder drei Musikkalender. Die Fakten? 3 Größen. 2019 + 2020. In Ihrer Buchhandlung.

 

3 Musikkalender, 2 Komponisten-Kalender, 3 Musikgeschenke. Oder auch ... Geschenke für Musiker, was nicht das selbe ist.