Anzeige


Der Renate Bach Verlag "BAch 4 You" - Eine Firma in der Musikerfamilie

Renate Bach, sie ist der Boss des Verlages und dazu noch der einzige Mitarbeiter!

Ich bin Renate Bach und ich bin die andere Hälfte unserer "Johann-Sebastian-Bach- Mission". Peter, mein Mann, ist der Autor, der Schreiber, der Homepage-Ersteller und der Fotograf. Ich bin Eigentümer meines kleinen Ein-Personen-Verlages. So bin ich für alle abschließenden Layout-Herausforderungen verantwortlich, sei es im Zusammenhang mit Peters Büchern - den bestehenden und denen, die er plant - oder mit den 99 Kalendern, die er "erfunden" hat, das heißt, zuerst in seinen Träumen "erbaute", danach in einem ersten Layout auf seinem Computer - und schließlich "den Rest" an mich übergab.+++++++++++++++++++++

 

 

 

Um beide Teile der Mission konsequent getrennt zu halten, wie es das Gesetz in Deutschland vorschreibt, haben wir beide getrennte Bereiche: jeder von uns. Ich leite den Verlag, er ist Autor von Büchern und seinem Projekt "Bach über  Bach". Kombiniert ist es unsere Johann Sebastian Bach-Mission. 

 

Obwohl dieser Verlag "Bach 4 You" ein sehr kleines Unternehmen ist, ist es ein Kraftpaket, das alle konservativen Werte wie Zuverlässigkeit, Kundenorientierung und Pünktlichkeit mit den Möglichkeiten der heutigen Druck- und Internet-Technologie verbindet.



In this Bach Dream Team, the women's quota is right.

Die Schwester meines Mannes, Petra-Ines Kaune. Sie gestaltete die Illustrationen in Peters "Bach-Biographie für Kinder". Außerdem gibt es einen Kalender mit ihren Illustrationen, die zur Biografie passen. 


Unterwegs in Sachen Johann Sebastian Bach

Das ist mein Mann, wie ich ihn seit Jahrzehnten kenne. Kein Boden ist zu schmutzig, keine Position zu seltsam - nur um tolle Fotos zu machen. Übrigens habe ich diese Fotos aufgenommen, während ein Künstler eine Karikatur von Johann Sebastian Bach malte. Sie entdecken ein Bild von J.S. Bach über der rechten Hand des Malers. Während Peter fotografierte, hatte er seine Videokamera auf einem Stativ, die den gesamten Prozess filmt. Sehen Sie das Stativ und die Kamera direkt am oberen Bildrand? Warum also die Videoaufzeichnung des eigentlichen Prozesses der Karikatur ins Leben gerufen wurde, machte er eine Geschichte über das ganze Abenteuer und ich machte Fotos von ihm, wie er Fotos machte. Verwirrend? Ja, das ist es, was wir sind. Nur manchmal.

 

Der große Komponist und ich in Eisenach, in Thüringen.

 


Weil ich sie alle mit meinem Verlag bastle - 99 Musikkalender 

 

99 Musik-Kalender. 3 Größen. 2019 + 2020. In Ihrer Buchhandlung.