Anzeige


 

Musikkalender über Musikkalender ... und dazu auch Weinkalender: mein Wunsch zu einer Zusammenarbeit mit Ihnen als Buchhandlung ... Info in nur 5 Minuten

 

Vielleicht sind Sie selbst Klassik-Fan. Oder lieben Musik allgemein. Oder helfen Ihren Kunden beim Suchen eines coolen Musik-Kalenders oder möchten Ihr Angebot an Kalendern, ohne sie physisch anzubieten, erweitern. In jedem Falle würden wir uns über eine Zusammenarbeit freuen. ✓✓

 

Die Themen? Musik-Kalender für Kinder, Musik-Kalender für Erwachsene, Komponisten-Kalender, Orgelkalender und natürlich ... Bach-Kalender. 99 Musik-Kalender.  ✓✓

 

Nur zwei von 12 Weinkalendern, die ich mir "ausdachte", lange nachdem man bereits alle meine Musikkalender bestellen konnte.  ✓✓

 

 


 

Ich "schicke" Ihnen Kunden ... über das Internet ... und es gibt dazu vier Optionen

 

1. Option: Kunden fragen in Ihrer Buchhandlung generell nach einem Musikkalender oder nach einem Weinkalender. 1. Sie schicken diese Kunden zur Homepage ...

 

www.musikkalender-musikkalender.de

  

2. Option: Sie recherchieren gemeinsam an Ihrem Geschäfts-PC, wenn Kunden nach einem Musikkalender oder einem Weinkalender fragen und bestellen dann direkt – über meine Frau – im Verlag...

 

buchhandlung-kalender@web.de *

 

3. Option: Ihr Kunde hat meine Homepage im Internet gefunden und Sie bestellen für ihn / sie. ✓✓

  

 


*

Wichtig für Sie im Buchhandlel zu wissen: Damit dieses ungewöhnliche System funktioniert, verschickt meine Frau unsere Kalender nur an Adressen von Buchhandlungen, die wir im Internet nach Ihrer Bestellung verifizieren.  ✓✓

 


 

Wir sind auf der Google-Seite  1 

 

Auf Google treffen Ihre Kunden uns auf Seite 1, Position 1 bis 3,  allerdings unter den "gesponserten Ergebnissen", also unter den werblichen Positionen. Ich schicke sie auch dort zu Ihnen, in Ihre Buchhandlung.   ✓✓

 

 


 

"Nur" als Service für Ihre Kunden ... Ihre Option für einen Direktkontakt

 

4. Option: Vielleicht aber ist eine Zusammenarbeit für Sie nicht spannend genug oder die Menge ist für Sie uninteressant. Dann nennen Sie Ihrem Musik-Fan doch einfach die oben angeführte Mail- Adresse, bei dem er oder sie direkt im Verlag einkaufen kann. Fragt Sie ein Kunde also nach Musik-Kalendern, dann könnten Sie ab jetzt helfen. Wir rufen Sie in diesem Falle bei Ihnen an und hören von Ihnen, ob der Direktkontakt zum Verlag von Ihnen auch "autorisiert" ist .  ✓✓

 

 


 

Ein schneller Überblick über alle Preise und Versandkosten

 

Gleich hier gibt es hier auch die Preise: Es gibt 2 Kategorien an Kalendern. "Günstig" und "druckfrisch". Die günstigen kosten DIN A4 / DIN A3 / DIN A2 ... € 11,90 / € 18,90 / € 39,90. Die "druckfrischen" kosten € 23,90 / € 32,90 / € 49,90, jeweils inklusiv Mehrwertsteuer, jeweils zuzüglich Versandkosten € 2, 4 , 8 (DIN A4, DIN A3, DIN A2), innerhalb Deutschlands.  ✓✓

 

Meine Frau Renate zeichnet für professionelles Fulfillment, ich habe die 99 Musikkalender und die 12 Weinkalender "erfunden".  ✓✓

 

 


Ende der Anzeige