Anzeige


 

Musikkalender über Musikkalender ... und dazu auch Weinkalender: mein Wunsch zu einer Zusammenarbeit mit Ihnen als Buchhandlung ... Info in nur fünf kurzen Minuten

 

Vielleicht sind Sie selbst Klassik-Fan. Oder lieben Musik allgemein. Oder helfen Ihren Kunden beim Suchen eines coolen Musik-Kalenders oder möchten Ihr Angebot an Kalendern, ohne sie physisch anzubieten, erweitern. In jedem Falle würden wir uns über eine Zusammenarbeit freuen.

 

Die Themen? Musik-Kalender für Kinder, Musik-Kalender für Erwachsene, Komponisten-Kalender, Orgelkalender und natürlich ... Bach-Kalender. 99 Musik-Kalender.

 

Nur zwei von zwölf Weinkalendern, die ich mir „ausdachte“, lange, nachdem man bereits alle meine Musikkalender bestellen konnte.

 

 


 

Ich „schicke“ Ihnen Kunden ... über das Internet ... und es gibt dazu vier Optionen

 

1. Option: Kunden fragen in Ihrer Buchhandlung generell nach einem Musikkalender oder nach einem Weinkalender. 1. Sie schicken diese Kunden zur Homepage ...

 

www.musikkalender-musikkalender.de

  

2. Option: Sie recherchieren gemeinsam an Ihrem Geschäfts-PC, wenn Kunden nach einem Musikkalender oder einem Weinkalender fragen und bestellen dann direkt – über meine Frau – im Verlag...

 

buchhandlung-kalender@web.de *

 

3. Option: Ihr Kunde hat meine Homepage im Internet gefunden und Sie bestellen für ihn / sie.

  

 


*

Wichtig für Sie im Buchhandel zu wissen: Damit dieses ungewöhnliche System funktioniert, verschickt meine Frau unsere Kalender nur an Adressen von Buchhandlungen, die wir im Internet nach der Bestellung verifizieren.

 


 

Wir sind auf der Google-Seite  1 

 

Auf Google treffen Ihre Kunden – mit dem Keyword „Musikkalender“ – uns auf Seite 1, Position 1 bis 3, allerdings unterhalb der „gesponserten Ergebnisse“, also unter den werblichen Positionen. Ich schicke sie auch schon dort zu Ihnen, in Ihre Buchhandlung.

 

 


 

„Nur“ als Service für Ihre Kunden ... Ihre Option für einen Direktkontakt

 

4. Option: Vielleicht aber ist eine Zusammenarbeit für Sie nicht spannend genug oder die Menge ist für Sie uninteressant. Dann nennen Sie Ihrem Musik-Fan doch einfach die oben angeführte Mail-Adresse, bei dem er oder sie direkt im Verlag meiner Frau einkaufen kann. Fragt Sie ein Kunde also nach Musik-Kalendern, dann könnten Sie ab jetzt helfen. Wir rufen Sie in diesem Falle bei Ihnen an und hören von Ihnen, ob der Direktkontakt zum Verlag von Ihnen auch „autorisiert“ ist.

 

 


 

Ein schneller Überblick über alle Preise und Versandkosten

 

Gleich hier gibt es hier auch die Preise: Es gibt zwei Kategorien an Kalendern. Günstig und druckfrisch. Die günstigen Musik- und Weinkalender kosten DIN A4 / DIN A3 / DIN A2 ... 13,90 €* / 19,90 €* / 39,90 €*. Die „druckfrischen“ kosten 23,90 €* / 32,90 €* / 49,90 €*. * Jeweils inklusiv Mehrwertsteuer, jeweils zuzüglich Versandkosten 2 €, 4 € , 8 € (DIN A4, DIN A3, DIN A2), innerhalb Deutschlands.

 

Meine Frau Renate zeichnet für professionelles Fulfillment, ich habe die 99 Musikkalender und die zwölf Weinkalender „erfunden“.

 

 

* Inklusiv Mehrwertsteuer, zuzüglich Versandkosten.

 

 


Ende der Anzeige