Anzeige
Vielleicht sind Sie selbst Klassik-Fan. Oder lieben Musik allgemein. Oder helfen Ihren Kunden beim Suchen eines coolen Musik-Kalenders oder möchten Ihr Angebot an Kalendern, ohne sie physisch anzubieten, erweitern. In jedem Falle würden wir uns über eine Zusammenarbeit freuen.
Die Themen? Musik-Kalender für Kinder, Musik-Kalender für Erwachsene, Komponisten-Kalender, Orgelkalender und natürlich ... Bach-Kalender. 99 Musik-Kalender.
Nur zwei von zwölf Weinkalendern, die ich mir „ausdachte“, lange, nachdem man bereits alle meine Musikkalender bestellen konnte.
1. Option: Kunden fragen in Ihrer Buchhandlung generell nach einem Musikkalender oder nach einem Weinkalender. 1. Sie schicken diese Kunden zur Homepage ...
www.musikkalender-musikkalender.de
2. Option: Sie recherchieren gemeinsam an Ihrem Geschäfts-PC, wenn Kunden nach einem Musikkalender oder einem Weinkalender fragen und bestellen dann direkt – über meine Frau – im Verlag...
buchhandlung-kalender@web.de *
3. Option: Ihr Kunde hat meine Homepage im Internet gefunden und Sie bestellen für ihn / sie.
*
Wichtig für Sie im Buchhandel zu wissen: Damit dieses ungewöhnliche System funktioniert, verschickt meine Frau unsere Kalender nur an Adressen von
Buchhandlungen, die wir im Internet nach der Bestellung verifizieren.
Auf Google treffen Ihre Kunden – mit dem Keyword „Musikkalender“ – uns auf Seite 1, Position 1 bis 3, allerdings unterhalb der „gesponserten Ergebnisse“,
also unter den werblichen Positionen. Ich schicke sie auch schon dort zu Ihnen, in Ihre Buchhandlung.
4. Option: Vielleicht aber ist eine Zusammenarbeit für Sie nicht spannend genug oder die Menge ist für Sie uninteressant. Dann nennen Sie Ihrem Musik-Fan doch
einfach die oben angeführte Mail-Adresse, bei dem er oder sie direkt im Verlag meiner Frau einkaufen kann. Fragt Sie ein Kunde also nach Musik-Kalendern, dann könnten Sie ab jetzt
helfen. Wir rufen Sie in diesem Falle bei Ihnen an und hören von Ihnen, ob der Direktkontakt zum Verlag von Ihnen auch „autorisiert“
ist.
Gleich hier gibt es hier auch die Preise: Es gibt zwei Kategorien an Kalendern. Günstig und druckfrisch. Die günstigen Musik- und Weinkalender kosten DIN A4 / DIN A3 / DIN A2 ... 13,90 €* / 19,90 €* / 39,90 €*. Die „druckfrischen“ kosten 23,90 €* / 32,90 €* / 49,90 €*. * Jeweils inklusiv Mehrwertsteuer, jeweils zuzüglich Versandkosten 2 €, 4 € , 8 € (DIN A4, DIN A3, DIN A2), innerhalb Deutschlands.
Meine Frau Renate zeichnet für professionelles Fulfillment, ich habe die 99 Musikkalender und die zwölf Weinkalender „erfunden“.
* Inklusiv Mehrwertsteuer, zuzüglich Versandkosten.
Ende der Anzeige