Anzeige
So habe ich mir das ausgedacht: Ein Miteinander funktioniert natürlich nur dann, wenn Ihr Kunde tatsächlich den Kalender, der gefällt, auch in Ihrem Haus kaufen wird und ihn nicht bei mir bestellt. Dazu haben wir extra diese Homepage eingerichtet.
Mein Name ist Peter Bach jr. und ich würde gerne – zusammen mit Ihnen und Ihrer Buchhandlung – Ihren Kunden meine Musik-Kalender und Weinkalender „ans Herz legen“. Sie würden diese Musik-Kalender und Weinkalender im Falle einer Zusammenarbeit bei meiner Frau Renate bestellen. Zu den üblichen Buchhandels-Konditionen. Das bedeutet, Sie nehmen keine Kalender in Ihr physisches Sortiment, sondern bestellen nur dann, wenn einer Ihrer Kunden sich über den Kalender, alle Monatsblätter, den Preis, die Größe und die Versandkosten von pauschal 2 €, 4 € oder 8 € (DIN A4, DIN A3 oder DIN A2) informiert und dann entschieden hat. Verkaufspreise, die wir Ihren Kunden vielfach auf dieser Homepage übermitteln sind für günstige Kalender 13,90 €*, 19,90 €* und 39,90 €* und für druckfrische Kalender 23,90 €*, 32,90 €*, 49,90 €* (... jeweils DIN A4, DIN A3, DIN A2). * Die Mehrwertsteuer ist in diesen Preisen enthalten.
Entweder habe ich Ihnen eine Mail geschickt, falls wir telefoniert haben. Oder ich habe Ihnen einen Brief geschickt. Eine dritte Option: Sie schicken mir eine Mail oder wir telefonieren.
... renate-bach@web.de *
... 0 71 31 - 57 67 61 *
*
Wichtig für Sie als Buchhandlung zu wissen: Damit dieses ungewöhnliche System funktioniert, beliefert – in diesem Fall – meine Frau nur Buchhandlungen. Sie verschickt Kalender nur an solche Adressen von Buchhandlungen, die wir im Internet nach einer Bestellung auch verifizieren können.
Lesen Sie bitte mit einem Klick hier, welche vier Varianten das sind.
Meine Frau Renate zeichnet für professionelles Fulfillment verantwortlich, ich habe die 99 Musik-Kalender und die zwölf Weinkalender „erfunden“. Sie bekommen diese Musikkalender und
diese Weinkalender zu den üblichen Buchhandelskonditionen.
Ende der Anzeige